Fragen & Antworten

Warum habe ich noch keine Jahresabrechnung erhalten?

Sie erhalten Ihre Jahresabrechnung jedes Jahr im selben Monat, da ein Abrechnungszeitraum bei den Wiener Netzen rund 365 Tage umfasst. Sollten Sie Ihre Jahresabrechnung noch nicht erhalten haben, kann es mehrere Gründe dafür geben. Eventuell haben wir noch nicht Ihren Zählerstand erhalten. Ein weiterer Grund könnte ein Umzug sein. Dadurch kann sich das Ablesegebiet und der Ablesezeitraum geändert haben. Für eine detaillierte Auskunft zu Ihrer Jahresabrechnung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Hinweis: Wenn Sie keine eigene Jahresabrechnung von den Wiener Netzen bekommen, erhalten Sie eventuell eine Gesamtrechnung von Ihrem Energielieferanten. In diesem Fall wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Energielieferanten.

Informationen zur Ermittlung Ihrer Zählerstände entnehmen Sie hier.