Kontakt
Schnell und einfach vernetzen Sie sich mit uns in unseren Online-Services. Von der Teilbetragsänderung bis zur Bekanntgabe Ihres Zählerstandes erledigen Sie alles unkompliziert und eigenständig, rund um die Uhr – 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Steigen Sie jetzt ein! Hier geht’s direkt zu den Online-Services.
Haben Sie mit unserem Chatbot schon gesprochen? Unser Chatbot Mona Netz hilft Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiter.
Sie möchten telefonisch oder schriftlich mit uns in Kontakt treten und uns Ihr Anliegen mitteilen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.
Notruf/Störungsdienste | Telefon | Erreichbarkeit | |
---|---|---|---|
| Mo-So | ||
Gasnotruf bei Gasgeruch | 128 | 00:00-24:00 | |
Stromnetzstörung | 0800 500 600 | 00:00-24:00 | |
Fernwärmenetzstörung | 0800 500 751 | 00:00-24:00 | |
Gasnetzstörung | 0800 500 868 | 00:00-24:00 |
Anliegen | Telefon | Erreichbarkeit | |
---|---|---|---|
Allgemeine Anfrage | 050 128-10100 Rückruf buchen | Mo-Fr 08:00-17:00 | |
Smart Meter | 050 128-10300 Rückruf buchen | Mo-Fr 08:00-17:00 | |
Beschwerden | 050 128-10200 | Mo, Di, Do 08:00-12:00 Mi 08:00-15:00 | |
Baustellenauskunft | 050 128-91777 | Mo-Do 08:00-15:00 | |
Schlichtungsstelle der Energie Control Austria | (0)1 24724-444 |
Kundendienst
Service Treff der Wiener Stadtwerke
Adresse: 1090 Wien, Spittelauer Lände 45
Öffnungszeiten Wiener Netze:
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag: 08:00–15:00
Donnerstag: 08:00–17:30