Kontakt

Sie haben ein Anliegen oder wollen uns zu einem Thema kontaktieren? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie können uns telefonisch und per E-Mail erreichen.

Schnell und einfach vernetzen Sie sich mit uns in unseren Online-Services. Von der Teilbetragsänderung bis zur Bekanntgabe Ihres Zählerstandes erledigen Sie alles unkompliziert und eigenständig, rund um die Uhr – 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Steigen Sie jetzt ein! Hier geht’s direkt zu den Online-Services.

Haben Sie mit unserem Chatbot schon gesprochen? Unser Chatbot Mona Netz hilft Ihnen bei Ihren Fragen gerne weiter. 

Sie möchten telefonisch oder schriftlich mit uns in Kontakt treten und uns Ihr Anliegen mitteilen?  Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Telefonnummern und E-Mail-Adressen. Gerne können Sie uns auch über unser Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

   

Notruf/Störungsdienste Telefon E-Mail   Erreichbarkeit

 

    Mo-So
Gasnotruf bei Gasgeruch 128   00:00-24:00
Stromnetzstörung  0800 500 600      00:00-24:00    
Fernwärmenetzstörung 0800 500 751   00:00-24:00
Gasnetzstörung 0800 500 868   00:00-24:00 
Anliegen Telefon E-Mail Erreichbarkeit
Allgemeine Anfrage 050 128-10100      
Rückruf buchen
E-Mail

Mo-Fr

08:00-17:00   

Smart Meter 050 128-10300
Rückruf buchen
E-Mail

Mo-Fr

08:00-17:00

Beschwerden 050 128-10200 E-Mail Mo, Di, Do
08:00-12:00
Mi
08:00-15:00
Baustellenauskunft 050 128-91777  E-Mail

Mo-Do
(werktags)

08:00-15:00
Fr (werktags)
08:00-12:00

Schlichtungsstelle
der Energie Control Austria
(0)1 24724-444 E-Mail  

 

Kundendienst

Service Treff der Wiener Stadtwerke

Adresse: 1090 Wien, Spittelauer Lände 45
Öffnungszeiten Wiener Netze: 
Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag: 08:00–15:00 
                                        Donnerstag: 08:00–17:30

https://www.servicetreff.at/