Aktuelle KundInneninformation
Der Service Treff der Wiener Stadtwerke ist geöffnet. Zu Ihrer Sicherheit ist die Anzahl der Personen begrenzt, die zeitgleich eine Beratung erhalten. Bitte beachten Sie auch die Hygienemaßen wie das Tragen einer FFP2-Maske.
Wir sind weiterhin telefonisch und per E-Mail für Sie da. Aufgrund der erhöhten KundInnenanfragen kann es derzeit zu verlängerten Wartezeiten kommen.
Unsere Maßnahmen – für Ihre Gesundheit
Bitte halten Sie aus gegenseitiger Rücksicht einen Sicherheitsabstand von mindestens 2 Meter und berühren Sie kein Material, Werkzeug etc. unserer MitarbeiterInnen.
Bitte lassen Sie unsere MitarbeiterInnen Ihre Anlage nur dann betreten, wenn Sie und alle in Ihrem Haushalt lebenden Personen gesund sind. Sollten Sie sich krank fühlen oder in Quarantäne befinden, teilen Sie uns dies bitte vorab telefonisch oder per E-Mail mit. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Terminbrief.
Wenn Sie Ihren Termin aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig verschieben müssen, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls unter der angegebenen Telefonnummer oder E-Mailadresse.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Fragen?
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Termin haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +43 (0)50 128-10100 oder per E-Mail an info@wienernetze.at.