Aktuelle Information zu Ihrem Termin

Die Wiener Netze sind für Sie da!

Termine werden weiterhin durchgeführt

Wir führen weiterhin alle Termine (Ablesungen, Smart Meter-Täusche, Überprüfungen etc.) durch. Dabei nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst. Die Gesundheit der KundInnen und MitarbeiterInnen der Wiener Netze steht für uns an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir Maßnahmen getroffen, um Ihren Termin so sicher wie möglich durchzuführen.

Wenn Sie Ihren Termin verschieben möchten, kontaktieren Sie uns bitte vorab telefonisch oder per E-Mail.

Unsere Maßnahmen – für Ihre Gesundheit

Unsere MitarbeiterInnen tragen beim Betreten Ihrer Anlage eine Atemschutzmaske oder Schalthelm mit Gesichtsschutz und Mund-Nasen-Schutz sowie Einmalhandschuhe. Bitte bedecken Sie Ihren Mund und Ihre Nase ebenfalls mit einem Mund-Nasen-Schutz oder, wenn vorhanden, einer Atemschutzmaske.

Bitte halten Sie aus gegenseitiger Rücksicht einen Sicherheitsabstand von mindestens 1 Meter und berühren Sie kein Material, Werkzeug etc. unserer MitarbeiterInnen.

Bitte lassen Sie unsere MitarbeiterInnen Ihre Anlage nur dann betreten, wenn Sie und alle in Ihrem Haushalt lebenden Personen gesund sind. Sollten Sie sich krank fühlen oder in Quarantäne befinden, teilen Sie uns dies bitte vorab telefonisch oder per E-Mail mit. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrem Terminbrief.

Wenn Sie Ihren Termin aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig verschieben müssen, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls unter der angegebenen Telefonnummer oder E-Mailadresse.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.